Menü

Verabschiedung unseres Vorstands

Zu unserer Jahreshauptversammlung am 19.11.2021 verabschiedeten wir unsere
Vorstandsvorsitzenden Monika Bieniek und Kevin Zeitsch.

Gleichzeitig begrüßen wir unseren neuen 1. Vereinsvorsitzenden Tim Bögel und 2. Vereinsvorsitzende Michaela Bieniek. Unsere Schatzmeisterin Heide Müller und unser Jugendwart Florian Bieniek stellten sich zur Widerwahl auf und wurden einstimmig gewählt. Darüber freuen wir uns sehr.

Monika Bieniek war Gründungsmitglied unseres Vereins und leitete diesen mit liebevoller Hingabe seit 20 Jahren. Dafür danken wir ihr ganz herzlich. Wir freuen uns, dass sie unserem Verein weiterhin als Trainerin für die Minis erhalten bleibt.

Ebenfalls bedanken wir uns bei Kevin Zeitsch für die Arbeit als 2. Vorsitzender. Kevin war zudem Schiedsrichter und unterstützte gerne das Kampfgericht. Er verlässt aus beruflichen Gründen unseren Verein. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute.


Dieser Bericht wurde von Monika Bieniek geschrieben.

1 Bild zu diesem Bericht: